Mittwoch, 23. Juli 2008
Wieder da!
Und gleich Wutanfall hier auf der Seite...EINER denkt an die Zurückgebliebenen..Nich dass ich Karten schreib...Und wie irre mit schmerzenden Knochen durch die Royal Mile gerannt bin und den Spott der Verkäufer auf mich gezogen habe um Mitbringsel zu finden..Naja, ein Glück, ich kauf immer Sachen, die mir selber auch gefallen^^

Zu Viajera: Leider nix mit Mail, da nix Internetcafe gefunden. Hab aber an dich gedacht, vielleicht is das ja angekommen.

So. Und nun zum wichtigen Teil des Beitrags:
Schottland war sooooooooooooo geil... Nessi haben wir leider nicht gesehn, dafür is Regina uns treu geblieben (Das Problem is...)
Es war ein herrlicher Urlaub. Wider Erwarten (*hüstel*) aber kein bisschen entspannend^^. Sondern einfach nur toll. Edinburgh is eine wunderschöne Stadt, Loch Ness is total toll und Ben Nevis....Äh..ja^^

Wir haben sooo viel Spaß gehabt, was sich schon allein durch unsere kleineren oder größeren Sprachbarrien ergab (Lieblingsantwort auf unverstandene Fragen: Ja. Kam immer gut. Wenigstens wusste jeder, dass wir nix verstanden haben. Und es zeugte von einer optimistischen Lebenseinstellung.), jeden Tag Essen im Nobelrestaurants, zweimal(bzw einmal^^) Gruseltour, die kein bisschen unheimlich war (und wenn ICH das schon sag...), wir haben einen Mann getroffen, der wahrscheinlich den Weltrekord im Dauerquatschen hält (der Busfahrer bei unserem Loch Ness Eintagestrip. Nach 11 1/2 Stunden -nein, ich hab mich nicht vertippt- von 12 -immernoch nicht- kam der Satz: "Ich kann ja nun auch nicht die ganze Zeit reden, also mach ich euch mal Musik an." Ne, is klar.), wurden von einer Kanone beschossen, haben einen schottischen Superstar getroffen (siehe Bild unten), und haben es IMMER geschafft, den längsten möglichen Weg zu finden und unseren Bus vor unserer Nase wegfahren zu sehen.

Das war erstmal die Kurzfassung. Demnächst wirds hoffentlich noch ausführlicher.
Liebe Grüße

Hamish

... link (8 Kommentare)   ... comment